Menu
Tablet menu
A+ A A-

Boden

Jana Ina & Giovanni auf ihren neuen BodenCiao ihr Süssen,

Ich hoffe es geht euch gut in dieser nach wie vor verrückten und besonderen Zeit. Viele Dinge können wir ja nach wie vor noch nicht zu 100% so richtig tun wie wir sie wollen - aber es wird täglich besser und wir bekommen langsam unsere alte Freiheit zurück.

Ich jedenfalls versuche viel Zeit zuhause zu nutzen und zu investieren. Wir wollten unseren Garten aufhübschen und uns auch um den ein oder anderen Raum im Haus kümmern.

Streichen geht ja immer schnell, da hat man sofort nen neuen Look und frischen Wind drin. Auch neue Deko - Vasen, Bilder und Co - no problem.

Was natürlich etwas komplizierter ist - Der Boden.

Der hat uns nämlich in vielen Zimmern gar nicht mehr gefallen. Teils zu dunkel und teils auch vom Material her zu kalt (Steinboden zum Beispiel).

Also haben wir uns auf die Suche gemacht nach einer guten Lösung um unserem Haus einen neuen Look zu verpassen.

Wir wollten etwas das Wohngesund ist - das war und ist unsere oberste Priorität. Wir leben zu fünft in diesem Haus (Ja, der Hund ist auch wichtig und zählt als volles Mitglied der Familie ;-)) und alle Materialien die wir hier verbauen checken wir sehr aufmerksam durch.

Schnell kamen wir nach einem Tip von einer befreundeten Familie (die auch drei Kids hat und auch sehr auf solche Dinge achtet) auf die Böden von HARO bzw. Hamberger Flooring. 

Diese Designböden sind wohngesund, einfach zu verlegen und in der Pflege super easy. Ausserdem sind sie hübsch - und das interessiert mich als Frau eben auch, hihi.

Sobald man sich auf der HARO Internetseite umschaut findet man schnell nach was man sucht. Wir sind umgehend auf die Designböden gegangen und hier hat uns dann (nachdem ich mich natürlich durchgesetzt habe ;-)) das Model DISANO ClassicAqua Landhausdiele XL in der Optik Kristalleiche sehr gut gefallen. 

Die Mitarbeiter im Fachhandel sind kompetent und schnell und wissen genau was man braucht und sucht. 

Das verlegen war wirklich nicht schwierig - Gio hat da einen guten Job gemacht und sogar hier und da selbst Hand angelegt.

Wenn ihr jetzt mal auf meinen aktuellen Post schaut findet ihr ein Bild von Gio und mir wie wir auf unserem neuen Boden sitzen.

Schön oder? 

Schaut euch da gern mal um ;-)

Bussi - eure Janaina.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Social Media

FOLGT JANA INA AUF
IHREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!

FB f Logo blue 29 Facebook
instagram Instagram
twitter Twitter