Menu
Tablet menu
  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 5
  6. 7
  7. 10
A+ A A-

Biographie

Jana Ina Zarrella hat eine Gabe: Sie macht aus jedem Tag einen Sonnentag und zaubert auf jedes Gesicht ein Lächeln…

Jana Ina ist nicht nur eine wahre Augenweide, sie ist ein geborener Star. Schon in frühester Kindheit spielte sie verliebt mit der Kamera und stand im Rampenlicht. Kein Wunder also, dass die brasilianische Schönheit nun selbst an den vordersten Bühnenrand stürmt. Nach mehrjährigen Erfahrungen im Chor und mit diversen brasilianischen Künstlern will Jana Ina in Deutschland ihre Triumphserie fortsetzen. Jana Ina ist bereits 4-mal Beauty Queen gewesen – Miss Petrópolis, Miss Rio de Janeiro, Miss Brasil und Miss Intercontinental 1998. Alle, die Jana Ina jemals kennengelernt haben, sind überzeugt und einfach hingerissen von ihrem natürlichem Wesen und ihrem Charme.

Seit Jana Ina 1998 zur Miss Intercontinental gewählt wurde, kommt sie kaum mehr zur Ruhe. Ein Fototermin jagt den nächsten, und die Brasilianerin verbringt jede Nacht in einem anderen Hotel in einer anderen Stadt. Ganz nebenbei führt sie als Moderatorin durch verschiedene internationale Events und TV-Sendungen.

Die am 12. Dezember 1976 in Rio de Janeiro geborene Jana Ina begann schon als Kind eine lange Ausbildung in Ballet, Jazzdance, Samba und anderen lateinamerikanischen Tänzen. Sie nahm schon mit sechs Jahren Gesangsunterricht und sang elf Jahre lang im Meninas Cantoras de Petrópolis “-Chor. Mit 15 Jahren wurde Jana Ina in die Kartei der Modelagentur Elite in Rio de Janeiro aufgenommen. Nachdem sie die Schule beendet hat, begann sie ein Journalistik-Studium an der Universität FACHA in Rio de Janeiro.

1999 entschied sich Jana Ina zur Übersiedlung nach Deutschland, schließlich stammen ihre Vorfahren von hier. Seit 2001 arbeitet sie beim Deutschen Fernsehen. Seit September 2005 ist Jana Ina mit dem Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella verheiratet. Sie arbeitet immer noch als Model (Modelagentur Louisa Models), und ihre brasilianische Schönheit ist überall zu bewundern.

In Deutschland machte sich Jana Ina sofort an die Perfektionierung ihrer Deutschkenntnisse. Wie bei allem, was die zielstrebige Schöne in Angriff nimmt, zeichnete sie sich auch hier durch besondere Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Außer Portugiesisch spricht Jana Ina fließend Spanisch, Englisch und Deutsch.

Social Media

FOLGT JANA INA AUF
IHREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!

FB f Logo blue 29 Facebook
instagram Instagram
twitter Twitter