Menu
Tablet menu
A+ A A-

Mutti wird zur Sportskanone!

sportImmer wieder höre ich "wie schaffst du es Mama von zwei Kindern zu sein und so eine Figur zu haben?". Also, vor ein paar Jahren war das ganz einfach. Ich bin von Natur aus schon immer dünn gewesen und sobald ich weniger aß habe ich abgenommen. Heutzutage sieht das Ganze aber ein bisschen anders aus... Mit den Jahren wird der Stoffwechsel bei jedem langsamer und keiner bleibt perfekt glatt und dünn ohne etwas dafür zu machen. Und vor allem möchte man auch gesund und beweglich sein - wie soll man sonst hinter den Kids her laufen?

Ich bin schon immer einen Sportmuffel gewesen. Ich habe immer wieder etwas angefangen aber es dauerte nie lange bis ich mit den Kursen wieder aufgehört habe. Als Kind habe ich wie jedes Mädchen Ballett getanzt, dann war ich irgendwann beim turnen und danach beim Handball. Aber nichts habe ich durchgezogen und ab meine Teenager Zeit habe ich nichts mehr gemacht außer ein paar Stunden Zumba bevor ich schwanger wurde - was ich heute einen Fehler finde!

sport1Vor knapp zwei Jahren bekam ich eine Anfrage für eine Bikini Kampagne für Lascana. Das war der Start für ein neues Leben! Ich machte mich in vier Monaten fit für die Bilder und habe danach nie mehr mit dem Training aufgehört. Natürlich passieren manchmal Sachen, man kann für eine Weile nicht mehr trainieren und braucht eine Ewigkeit bis man wieder in den Rhythmus gefunden hat. Aber ich habe immer wieder angefangen und fühle mich heutzutage richtig gut in meiner Haut. Alles ist besser geworden - die Arme sind beim Winken straffer (Gott sei dank!) und Po und Beine wackeln nicht mehr so extrem wie Pudding. Ich habe mehr Ausdauer und freue mich diese Momente einfach für mich zu haben. Ja, es ist wichtig, dass wir Frauen Zeit für uns finden! Schließlich müssen wir uns täglich im Spiegel anschauen und es ist doch netter, wenn diese tägliche Begegnung mit sich selbst uns glücklich macht.

Ich trainiere oft mit dem Trainer Jörn Giersberg - er hat ein online Programm (www.figurtrainer.de), das super effektiv ist und man kann die Übungen überall machen. Ab und zu mache ich noch zusätzlich Yoga oder Pilates mit tollen Apps, die ich immer wieder entdecke und ausprobiere.

Ich würde jedem empfehlen Sport zu treiben oder mit Sport anzufangen. Glaubt mir, kein Supermodel hat einen perfekten Körper aus dem nichts. Alle trainieren hart und ernähren sich gesund. Und weil wir alle Frauen sind, können wir alle es schaffen! Und um euren Sport Start leichter zu machen, verlose ich heute zwei Outfits von Fabletics (www.fabletics.de) für euch! Sie sehen super aus und sind total bequem! Also Muttis - seid ihr bereit fürs fit werden?
Dicken Sportskanone-Mutti Kuss! ;)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Social Media

FOLGT JANA INA AUF
IHREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!

FB f Logo blue 29 Facebook
instagram Instagram
twitter Twitter